top of page
Soccer
  • Jens G.

Herren-Sponsor mit Team - "Für eine erfolgreiche Saison"

Schacht Immobilien ist der Hauptsponsor unserer LIGA-Mannschaft !


Klaus Born (Abteilungsleiter Fußball) dankt Ingo Bordewieck (Geschäftsführer Schacht Immobilien) für sein Engagement für unsere LIGA-Mannschaft.


Ingo Bordewieck ist beim TSV bereits von klein auf immer mit Leib und Seele dabei.

Die Fußballabteilung des TSV Bargteheide ist sehr stolz, in der laufenden Saison Schacht Immobilien als neuen Hauptsponsor der 1. Herrenmannschaft präsentieren zu dürfen. Bereits in dieser Saison können unsere 1. Herren mit neuen Heim- und Auswärtstrikots sowie einer neuen Trainingsausstattung auf Torjagd gehen.


Ingo Bordewieck (Inhaber Schacht Immobilien) ist beim TSV bereits von klein auf immer mit Leib und Seele dabei. Jahrzehntelang eng mit dem Verein und dem Fußball verbunden und stets das „Weinrote“ mit Stolz getragen. Seine starke Verbundenheit zur Stadt und zum Verein waren auch der Anlass, ohne Zögern in das Sponsoring einzutreten. „Als sich die Sponsoringmöglichkeit ergab,

war es mir sofort ein großes Anliegen, meinen Beitrag zur Stärkung und Förderung der Fußballgemeinschaft sowie der ehrenamtlich Tätigen zu leisten“, so Ingo Bordewieck.


„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ingo Bordewieck für seine Treue, enormes Engagement und vor allem der sehr positiven und offenen Art, uns in diesen und für alle Beteiligten nicht ganz einfachen Zeiten, zu unterstützen und unsere Fußballphilosophie vom „Breiten-und Leistungssport“ zu fördern und zu stärken“, so Cajus Kasch, zuständig für Marketing und Sponsoring beim TSV Fußball.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page