top of page

Sportplätze

Das Sportzentrum am Volkspark

Lageplan-TSV-Sportzentrum.jpg

Die Einweihung des Sportzentrums in Bargteheide wurde am 05.09.1971 mit einem Rasen- und Grandplatz sowie einer Kunststofflaufbahn eingeweiht. Im laufe der Jahre wurde die Anlage um die weiteren Plätze ausgebaut / erweitert.

 

Das Sportzentrum in Bargteheide ist eines der größten und schönsten im gesamten Kreis Stormarn. Das Stadion (1) fasst bis zu 8.000 Besucher und wird neben Fußball auch für Leichtathletikveranstaltungen genutzt. Neben dem Stadion stehen noch zwei weitere Rasenplätze (3 und 4/5) für Fußballspiele und für den Trainingsbetrieb zur Verfügung.

 

Seit 2010 steht mit einem Kunstrasenplatz (2) eine weitere hochmoderne Anlage für Fußballspiele und Training zur Verfügung. Die Plätze (2 und 4/5) sind mit getrennt schaltbaren Flutlichtanlagen ausgestattet. Die Gesamt-anlage ermöglicht allen Sport-begeisterten und den derzeit 30 Fußballmannschaften des TSV einen optimalen Spiel- und Trainingsbetrieb. Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß, Freude und einen angehehmen Aufenthalt im Sportzentrum am Volkspark.

 

Wir wünschen uns von allen einen verantwortungsvollen Umgang mit und auf der Gesamtanlage (inkl. Einrichtungen), um den Erhalt langfristig für alle Sportfreunde zu gewähren bzw. eraufrecht zu halten -

WIR möchten, dass sich alle Besucher wie zu Hause fühlen.

bottom of page