top of page
Soccer

Nr. 1 in Stormarn: Unsere U13 gewinnt den Kreispokal 2023/24

Wir sind mächtig stolz, dass unsere U13 den Kreispokal mit einem souveränen 4:0 Sieg im Finale an den Volkspark holen konnte.



Auf dem Weg ins Finale gegen die SG FCNT/SVT am 20.Mai in Eichede konnten u.a. die Verbandsligisten SV Eichede und SSC Hagen Ahrensburg geschlagen werden. Im Finale traf unsere U13 auf den nächsten Ligakonkurrenten, die SG FCNT/SVT aus Bad Oldesloe, die bereits im laufenden Wettbewerb der Verbandsliga zwei Mal das Nachsehen gegen unsere U13 hatten.


Die Mannschaft vom Trainerteam um Carsten Feldkamp ist derzeit das non-plus-ultra in der D-Jugend in Stormarn. Denn auch in der Verbandsliga liegt die Mannschaft durch einen 2:1 Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten SV Henstedt-Ulzburg am vorletzten Spieltag mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle. Während der TSV Bargteheide am letzten Spieltag spielfrei hat, treffen die zweit- und dritt-platzierten Henstedt-Ulzburg und die SG NT/SVT im direkten Duell aufeinander. Bei einer Punkteteilung oder einem Sieg für die SG ist also noch das Double möglich.


Auch wenn es der 2. Platz werden sollte, ist dies eine herausragende Saisonleistung für die U13, die immerhin in der höchstmöglichen Spielklasse für D-Jugend-Mannschaften spielt.


Nur der TSV !




173 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page