top of page
Soccer

Janne's Sponsorenlauf erfolgreich

Jeder FSJ muss im Verlauf seines freiwilligen sozialen Jahres ein Projekt eigenständig planen, organisieren und umsetzen.


Janne hatte sich überlegt, einen Sponsorenlauf durchzuführen und die gesammelten "Spenden" einem guten Zweck, der Jugendarbeit des TSV und der Fußball-Stiftung zu Gute kommen zu lassen.



Von dieser Idee war der Vorstand der Fußballabteilung gleich begeistert und hat Janne bei diesem Vorhaben vollständig unterstützt.


Im Vorfeld gab es für Janne viele organisatorische Dinge zu klären, den Beteiligten vor allen Dingen auch die Aktion zu erklären, Läufer zu motivieren, Unterstützer zu gewinnen, Kuchenspenden einzuwerben, uvm.


Heute war es dann soweit ... bei bestem Wetter waren nach anfangs noch zögerlichen Anmeldungen doch erfreulich viele Läufer am Start und haben fleissig ihre Runden gelaufen.



Herzlichen Glückwunsch Janne - dein Projekt war ein voller Erfolg, alle hatten viel Spaß dabei und das gesammelte Geld wird auf jeden Fall einen guten Zweck erfüllen. Deinen Sponsorenlauf werden wir künftig zu einer festen Einrichtung bei uns machen.


Wir bedanken uns bei allen Läufern, Sponsoren, Unterstützer und Spender !

108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page