top of page
Soccer
  • Jens G.

Janne ist als unser neuer "FSJ" gestartet

Am 1.8.2023 um 9 Uhr hat Klaus unser neues Teammitglied Janne Splieth im Sportzentrum in Empfang genommen. Janne wird uns in seinem "freiwilligen sozialen Jahr" bei vielen Aufgaben unterstützen und als Trainer die E4 übernehmen und bei der COS eine Fußball-AG leiten. Ende des Jahres will er in die Qualifizierung zum Torwart-Trainer einsteigen.


Die Anlage am Volkspark müssen wir Janne nicht mehr wirklich erklären. Hier hat er bereits als Kind angefangen, das Fußballspielen zu erlernen und war in der letzten Saison noch in unserer A2 als Torwart aktiv im Einsatz.



Wie man sieht, kann Janne sich nicht nur fußballspezifisch einbringen, sondern er kann auch bei so wichtigen Themen wie dem Reparieren der Tore gut anpacken.


Herzlich Willkommen im Team und weiterhin viel Spaß beim TSV !

127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page