top of page
Soccer

Gesucht: FSJ zum 1.8.2024

Wir suchen für unsere Fußballabteilung in diesem Jahr noch eine FSJ'lerin bzw. einen FSJ'ler für ein freiwilliges soziales Jahr.


Bei uns kannst du in einem der größten Fußballvereine in Stormarn vielfältige Aufgaben übernehmen, viel Neues dazu lernen, deine Kompetenzen erweitern und uns bei unserer Vereinsarbeit unterstützen.



Einen wesentlichen Teil deiner Zeit wirst du auf dem Sportplatz mit dem Training einer F- oder E-Jugend verbringen und bei einer Fußball-AG in einer der Schulen in Bargteheide. Unseren Abteilungsvorstand Fußball und die Trainerteams unterstützt du bei zahlreichen organisatorischen Dingen und in unserer Geschäftsstelle lernst die administrativen Aufgaben der Vereinsarbeit kennen und arbeitest aktiv mit.


Wenn du "Freude am Fußball" hast und die Arbeit in einem Sportverein und einem tollen Team kennenlernen möchtest, melde dich bei uns!


Wir führen gerne ein unverbindliches Gespräch mit dir und beantworten deine Fragen.


Kontakt: Jens Goldbeck, Tel. 0172/6715539, email: jens.goldbeck@web.de

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page