top of page
Soccer

Flutlicht-Projekt nimmt Fahrt auf !

Im letzten Jahr wurde nach längerer Vorbereitungs- und Planungsphase endlich die Entscheidung getroffen, auf unserem Platz 3 eine zusätzliche neue Flutlichtanlage zu errichten.


Damit können wir unsere Trainingsmöglichkeiten in den Abendstunden erhöhen und die Situation im Herbst und Winter entzerren, denn da mussten wir zuletzt auf unserem Kunstrasen ziemlich zusammen rücken.



Gleichzeitig wurde entschieden, die Flutlichter auf dem Kunstrasen (hier im hinteren Bereich zu sehen) und auf Platz 4/5 im Rahmen einer energetischen Sanierung durch moderne LED-Strahler zu ersetzen. Diese Maßnahme konnte inzwischen bereits realisiert werden und wir hoffen nun, dass das Wetter die Errichtung der neuen Anlage auf Platz 3 in den nächsten Wochen ermöglicht.


Ebenso erfreulich ist, dass die Betriebskosten der drei Anlagen künftig deutlich niedriger ausfallen werden als die Energiekosten für die bisherigen Flutlichter. Damit können wir auch einen guten Beitrag zur Nachhaltigkeit in Bargteheide leisten !




163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page