top of page
Soccer

TSV feiert Saisonabschluss


Am Samstag, den 24.06.23 war es endlich so weit. Nach vielen Jahren konnte erstmals wieder eine Saison-Abschlussfeier der Fussballer des TSV Bargteheide stattfinden.



3 Kleinfeldturniere lockten über 200 Personen auf die Sportanlage. In 3 Altersklassen wurde in bunt zusammengestellten Mannschaften gekickt. Die G-und F-Jugend mit Eltern, die E- und D-Jugend mit Eltern und ab der C-Jugend aufwärts bis zu den AH und AD spielten zusammen in lockerer Atmosphäre unter besonderen Fair-Play-Regeln. Die Sieger waren am Ende die TSV-ler.

 


Der Blick in die geschafften, aber glücklichen Gesichter der SpielerInnen, Eltern wie Kinder zeigte, dass wir alles richtig gemacht haben. Das perfekte Wetter tat sein Übriges.


Gemeinsam wurde noch die A-Jugend in ihrem letzten Saisonspiel angefeuert. Und die, die bis dahin durchgehalten haben, konnten abends noch zusammen in gemütlicher Runde den tollen Fussball-Tag ausklingen lassen.


Eine rundum gelungene Veranstaltung! Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer Griller und Kuchen-Spender, die zum Gelingen beigetragen haben, allen voran das Organisationsteam mit Wencke und Detlef Hornung, Silas Burg und Lukas Liebsch.



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page