top of page
Soccer

1. Herren erfolgreich in die Saison gestartet


Trotz des vorangegangenen zweitägigen Trainingslagers setzte sich unsere Liga-Mannschaft am Sonntag, den 30.07.23 souverän mit 4:1 Toren bei der SG Breitenfelde/Mölln durch. Ihr gelang damit ein erfolgreicher Start in die neue Verbandsliga-Saison 23/24.


Bereits in der 11. Minute konnte per Elfmeter das 1:0 durch Florian Henk erzielt werden. Den kurzzeitigen Ausgleich durch Marvin Oden für die Gastgeber in der 16. Minute, konnte Joey van Unen bereits in der 19. Minute mit einem sehenswerten Kopfballtor kontern. Kurz vor der Pause (38.) gelang Sandro Schönberger das hochverdiente 3:1.


Nach der Pause erhöhte Jannis Rieger mit einem sehr schön herausgespielten Tor zum 4:1. Danach hatte unsere Erste das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Trotz 5 Auswechslungen konnten noch einige Großchancen herausgespielt werden, die aber leider ungenutzt blieben.


Mit diesem Sieg gegen einen für uns neuen Gegner geht man nun selbstbewußt in das erste Heimspiel gegen SV Azadi Lübeck am Sonntag, den 06.08.23 um 14:00 Uhr. Aufgrund der Regeneration der Rasenplätze findet das Spiel auf Kunstrasen statt.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page