top of page
Soccer

Jahreshauptversammlung Fußball

Herbert Friesen wurde mit großer Mehrheit zum neuen Jugendwart gewählt. Cajus Kasch verlängert um eine weitere Amtszeit.


Bereits vor einigen Monaten hatte Lars Brinkmann angekündigt, bei den nächsten Wahlen nicht wieder als Jugendwart anzutreten. Klaus Born hob hervor, dass Lars sich viele Jahre ehrenamtlich für den Verein engagiert hat. In seiner Amtszeit wurden wichtige Weichen gestellt, um gerade im Jugendfußball erfolgreicher zu spielen und in den höheren Ligen anzutreten. Herbert Friesen möchte an diese Erfolge anknüpfen und freut sich auf die gemeinsame Arbeit mit dem Vorstandsteam. Er ist seid 10 Jahren Mitglied im TSV und hat bereits eine D-Jugend trainiert und begleitet aktuell unsere U13.


Sportliches Gesamtkonzept vorgestellt, Kay Marcinkowski und Marco Beck übernehmen leistungsorientierte U-Teams.

Ab der kommenden Saison erweitert der TSV sein leistungsorientiertes Training auf alle U-Teams. Die Vorbereitungen hierzu haben bereits Marco Beck und Kay Marcinkowski in die Hand genommen.


Als Leitlinie für die Arbeit in allen U-Teams und den Teams im Breitensport wurde ein sportliches Gesamtkonzept erarbeitet und verabschiedet.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page